Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Rocksteady lobt das Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während Rocksteady bereits am kommenden Batman: Arkham Knight arbeitete, erschien im Vorjahr mit Batman: Arkham Origins auch noch ein Prequel zur beliebten Arkham-Trilogie. Dieses wurde bekanntlich jedoch nicht von den Serienschöpfern, sondern von Warner Bros. Montreal entwickelt. Unseren Kollegen von NowGamer hat Rocksteady-Produzent Dax Ginn nun verraten, wie er eigentlich über Origins denkt.

"Es war ziemlich interessant, zu sehen, was ein anderes Team kreativer Köpfe mit Batman machen würde. Und ich denke, dass sie mit Batman: Arkham Origins einen sehr soliden Job gemacht haben. Ich persönlich habe das Spiel wirklich sehr genossen - ich glaube, vor allem weil ich sich sehr gut im Kämpfen bin und unsere Arkham-Spiele über so viele Stunden gespielt habe, hatte ich eine große Freude mit dem Titel", so Ginn.

Der letzte Teil von Rocksteadys Batman:-Arkham-Trilogie soll im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Vorschau findet ihr hier.

Unsere größten Spiele-Enttäuschungen der Last-Gen - Diese Spiele haben uns so richtig enttäuscht
Für die Last-Gen-Konsolen sind so manche Kracher erschienen. Wir sprechen jetzt aber mal über unsere größten Spiele-Enttäuschungen dieser Ära.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen