Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Neue Gerüchte zum nächsten Batman-Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres hat Warner Bros. Interactive Entertainment bereits bestätigt, dass es auch in diesem Jahr einen Ableger der Batman-Spieleserie geben wird. Unter Berufung auf "vertrauenswürdige Quellen" berichtet die französische Seite Gameblog nun, dass die Umsetzung Batman: Arkham Origins heißen und in diesem Jahr auf PlayStation 4 sowie der nächsten Xbox-Konsole erhältlich sein wird.

Anders als in früheren Gerüchte erklärt, sollen hinter der Entwicklung doch wieder Rocksteady Games, die Schöpfer der populären Vorgänger Batman: Arkham City und Batman: Arkham Asylum, stehen. Der Zusatz Origins im Namen würde sich wiederum mit bereits seit längerem kursierenden Berichten decken, wonach der Titel ein Prequel werden soll.

Bis sich Publisher Warner Bros. dazu offiziell äußert, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Die große Ankündigung ist Gameblog zufolge Anfang Juni auf der E3 in Los Angeles geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen