Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Kein Mehrspielermodus auf Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der jüngst vorgestellte Mehrspielermodus von Batman: Arkham Origins wird auf der Nintendo Wii U nicht verfügbar sein, sondern PC, PlayStation 3 und Xbox 360 vorbehalten bleiben. Das geht aus einer Pressemitteilung des Publishers hervor.

Auf Nachfrage von Eurogamer erklärte Warner Bros. Interactive Entertainmeint, keine weiteren Angaben als in der Pressemitteilung machen zu können. Über die Hintergründe der Entscheidung kann daher nur spekuliert werden.

Erstmals in der Batman-Arkham-Serie spendieren die Experten Splash Damage (Brink) dem jüngsten Ableger Origins einen Mehrspielermodus. Welche Eindrücke er beim ersten Anspielen bei uns hinterlassen hat, lest ihr in unserer heute publizierten Vorschau.

Batman: Arkham Origins - Multiplayer Trailer
Warner gewährt mit einem weiteren Trailer erste Einblicke in den Mehrspielermodus von Batman: Arkham Origins

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen