Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : DLC-Entwicklung für Wii U eingestellt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Zusatzinhalte zum Actionspiel Batman: Arkham Origins werden nicht mehr für die Wii U aus dem Hause Nintendo erscheinen; das bestätigte nun Warner Bros. ganz offiziell.

In einem Statement heißt es: "Basierend auf der Nachfrage nach DLC-Inhalten auf dem System, hat Warner Bros. Interactive Entertainment die Entscheidung getroffen, das Angebot der kommenden, nagelneuen Story-Kampagne auf der Wii U zu entfernen."

Bereits zuvor war die DLC-Situation auf der Wii U relativ unklar; entsprechende Ankündigungen hatten die Wii U bisher immer stets ausgespart. Nun herrscht zumindest Klarheit.

Batman: Arkham Origins - The Making Of Copperhead Trailer
Ein weiterer Blick hinter die Kulissen von Batman: Arkham Origins widmet sich der Integration von Copperhead in das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen