Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Zeit für eine kurze Nebenmission. Ein Countdown startet und ihr müsst euch zu einer Bank aufmachen. Folgt den Wegmarkierungen und fliegt auf das Dach der Bank in der Bowery. Erledigt die Handlanger von Anarky so schnell wie möglich.

Entschärft die Bombe einfach, indem ihr sie zerstört.

Sucht jetzt den zweiten Anhänger Anarkys auf, er befindet sich in der Nähe. Schaut dazu einfach auf eure Karte.

Ihr findet die nächste Bombe bei der Amüsiermeile. Zwar habt ihr jetzt mehr Zeit, das Ziel zu erreichen, jedoch ist es auch weiter weg. Gleitet dorthin, erledigt die Anarchisten und deaktiviert die Bombe, um den Ort der letzten Bombe zu offenbaren.

Schaut wieder auf die Karte und sucht den Handlanger auf. Das letzte Ziel ist die Polizei von Gotham City. Fliegt hinter das Gebäude und haltet nach dem blauen Lichtkegel Ausschau. Auf einer kleinen Insel warten die Handlanger schon darauf, von euch verdroschen zu werden.

Als Letztes bittet euch Anarky, zum Gerichtsgebäude zu kommen. Sobald ihr den großen Saal betretet, kommt es zum Showdown mit dem Anarchisten. Zunächst schickt er euch seine Handlanger und steht selbst oben, um das Ganze zu überblicken und Molotow-Cocktails auf euch zu werfen.

Nach zwei Feindeswellen steigt er aber hinab in den Gerichtssaal und attackiert euch. Haltet ihn auf Abstand und betäubt ihn mit eurem Umhang, ehe ihr ihn angreift.

Anarky selbst ist sehr gefährlich, denn er benutzt einen Elektroschocker. Ihn von vorne zu attackieren, ist somit unmöglich. Schaut in den Beschreibungen des Spiels nach und sucht nach dem Konter „Angriff umlenken“ (zu finden im Bereich "Grundlegende Steuerung"). Dadurch kommt ihr hinter Anarky und könnt ihn gefahrlos angreifen.

Erledigt zuerst seine Handlanger und kümmert euch dann um ihn, das ist einfacher und spart euch Arbeit. Habt ihr ihn besiegt, sitzt er in Handschellen da, die Polizei kümmert sich von nun an um ihn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen