Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Der Kampf gegen Deathstroke ist kein konventioneller. Ihr solltet am Anfang nur auf Konter setzen, da er normale Angriffe kontert. Sobald er euch attackiert, müsst ihr ihn kontern und seine offene Deckung ausnutzen, um drei bis vier Schläge anzubringen und erneut zu kontern. Mehr nicht. Schlagt ihr zu oft zu, dann kontert er euch wiederum und ihr verliert zu viel Lebensenergie.

Wiederholt das drei- bis viermal. Alternativ könnt ihr eure Batclaw auf Deathstroke feuern. Ihr öffnet Deathstroke für einen Nahkampfangriff. Habt ihr ihn frustriert, wirft er eine Blendgranate. Jetzt müsst ihr nur noch in einem Quick-Time-Event kontern. Habt ihr den Angriff erfolgreich verteidigt, müsst ihr selbst austeilen.

Sobald ihr Deathstroke die Maske kaputtgehauen habt, müsst ihr in eurem Inventar wieder die Batclaw auswählen. Feuert sie auf ihn. Teilt drei bis vier Schläge aus und kontert weiter seine Angriffe. Hat er noch mehr eingesteckt, nagelt er euch mit einem Seil fest und wirft eine Bombe auf euch. Kontert auch das und rennt wieder auf ihn zu.

Daraufhin startet er erneut ein Quick-Time-Event, in dem ihr euch zunächst verteidigen müsst und danach austeilt. Jetzt zieht Deathstroke sein Schwert. Auch hier ist die gleiche Taktik angesagt. Kontert seine Angriffe und gebt höchstens drei bis vier Schläge ab.

Bleibt bei dieser simplen Taktik und setzt ab und zu euren Greifhaken ein, dann sollte Deathstroke bald erledigt sein. Als Belohnung für euren Sieg erhaltet ihr von eurem Kontrahenten eine Fernlenkkralle.

Setzt euer neues Werkzeug gleich mal ein und verfolgt den Pinguin. Leider hat der sich so gut verschanzt, dass ihr eine Planänderung vornehmt und euch zu den Lacey Towers begebt, um den scheinbaren Mord an Black Mask aufzudecken.

Lauft den Weg zurück, auf dem ihr in das Schiff gekommen seid. Setzt die Fernlenkkralle ein, um über den gefluteten Teil zu gelangen. Draußen angekommen, könnt ihr eine Nachricht von Anarky entgegennehmen. Zieht euch an dem Schild hoch und redet mit dem Anarchisten, der hier oben auf euch wartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen