Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Der zweite Kampf gegen Bane ähnelt der ersten Begegnung der beiden Feinde. Doch dieser Kampf ist um einiges härter und in mehrere Abschnitte eingeteilt. Banes Attacken können nicht gekontert werden, weshalb ihr euch mit Hechtsprüngen in Sicherheit bringen müsst, sobald er auf euch zurennt. Benutzt den dreifachen Betäubungsschlag, sobald er euch nicht attackiert. Der beste Zeitpunkt ist, wenn er seinen Sprungangriff gemacht hat. Er taumelt und ihr könnt in den Nahkampf gehen.

Gehilfen des Jokers und Banes treten in die Arena und helfen Bane. Beachtet sie aber nicht zu sehr und konzentriert euch mehr auf Bane. Bane mäht seine eigenen Leute nämlich selbst mit seinen Angriffen um.

Hat er ein Drittel seiner Lebensenergie verloren, könnt ihr eure Schockhandschuhe einsetzen und erhaltet eure komplette Lebensenergie wieder zurück. Verfahrt jetzt genauso wie vorher. Sobald Bane die Hälfte seiner Lebensenergie verloren hat, überwältigt Batman ihn und verpasst ihm einen Herzstillstand.

Batman reanimiert ihn und beide fallen hinunter in einen Zellenblock. Der Kampfverlauf ist jetzt ein völlig anderer. Ihr könnt Bane nicht mehr mit Frontal- oder Betäubungsangriffen attackieren. Aktiviert eure Detektivansicht, um seinen Weg durch den Zellenblock zu verfolgen .

Benutzt die Schächte, um euch von unten an Bane heranzumachen und ihn geräuschlos auszuschalten. Auch Attacken von hinten sind effektiv. Habt ihr ihn angegriffen, dann rennt sofort wieder zurück zu den Schächten, schlittert hinein und wartet auf die nächste Gelegenheit, um ihn geräuschlos anzugreifen.

Sobald Bane nur noch circa zehn Prozent seiner Lebensenergie besitzt, wird ein Störsignal gesendet, wodurch ihr eure Detektivansicht nicht mehr einsetzen könnt. Ihr findet das Störsignal hinter einem Gitter, eine Box sendet es aus. Benutzt den Unterbrecher und das Störsignal ist ausgeschaltet. Jetzt könnt ihr Bane den Rest geben.

Die effektivsten Angriffe auf Bane könnt ihr starten, wenn ihr ihn in der Nähe der Generatoren angreift. Schleudert ihr ihn dagegen, dann büßt er fast ein Drittel seiner Lebensenergie ein.

Am Ende erwartet euch noch ein kleines Quick-Time-Event, in dem ihr Bane mit der Fernlenkkralle festnageln müsst. Ist das erledigt, könnt ihr euch dem letzten Kapitel im Spiel widmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen