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Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse

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Im Vorhof erwarten euch gleich einmal eine Menge Gefangene. Benutzt den Unterbrecher und macht die Schusswaffen unbrauchbar, um danach die Gruppe auszuschalten. Vorsicht, Schockstäbe und Schilde sind dabei, weshalb ihr Angriffe von oben erwägen solltet.

Aktiviert eure Detektivansicht und ihr findet den Zugang zur Kanalisation. Lasst eure Detektivansicht eingeschaltet und sprengt den Boden unter euch weg. Klettert danach wieder hoch und ihr findet einen Ankerpunkt für eure Fernlenkkralle.

Auch im folgenden Raum mit dem unter Strom stehenden Wasser müsst ihr die Fernlenkkralle einsetzen. Balanciert über das erste Hindernis und dreht euch nach rechts, um erneut die Fernlenkkralle zu verwenden.

Sprengt die Wand weg und gleitet auf die nächste Plattform hinab. Stellt den Strom ab, indem ihr den von uns gezeigten Stromkasten zerstört.

Werft jetzt eine Klebegranate ins Wasser und zieht euch mithilfe der Batclaw am Wasser entlang. Zieht euch hinauf und geht nach links in den Kontrollraum. Findet den Schalter und aktiviert ihn.

Auf der anderen Seite seht ihr Strom fließen. Wählt einen ferngesteuerten Batarang aus und werft ihn durch den Strom.

Findet den Sicherungskasten im anderen Raum und lasst den Batarang hineinrauschen. Jetzt steigt das Wasser im Zwischenraum.

Werft eine Klebegranate ins Wasser und sucht die zerstörbare Wand, um sie in die Luft zu sprengen.

Die folgende Stelle ist etwas haarig. Benutzt die Klebegranaten, um die Dampfrohre zu verstopfen. Wieder müsst ihr ins Wasser. Versucht von oben schon einmal alle Dampfrohre zu verstopfen. Sobald ihr euch ein Floß gebaut habt, müsst ihr schnell sein und auch die Dampfrohre dort unten abdichten, da ihr von der Strömung mitgezogen werdet.

Sobald ihr um die Ecke seid, müsst ihr schnell reagieren und alle Dampfrohre abdichten und euch zum nächsten sicheren Punkt hinaufziehen, ehe ihr in den Zerhäcksler geratet und damit sterbt.

Hinter der nächsten Tür warten einige Insassen auf euch, die ihr gemütlich von hinten ausschalten könnt. Aktiviert den Generator und klettert über den nun frei gewordenen Fahrstuhlschacht nach oben.

Ihr gelangt in einen großen bewachten Bereich. Versucht zunächst einmal den Scharfschützen in der Mitte des Raumes auszuschalten. Allzu sehr mit Fallen ist der Raum außerdem nicht gespickt. Verfahrt einfach wie gewohnt und erledigt die Wachen durch Gleitangriffe und umgekehrtes Ausschalten von den Wasserspeiern aus.

Redet nach dem Ausschalten der Wachen mit den Gefangenen und auch mit Harleen Quinzel. Sie gibt euch den Hinweis, dass ihr euch in das Panopticon begeben müsst. Hier erwarten euch einige Gangster. Erledigt sie und lauft weiter nach oben, um ein kleines Wiedersehen mit Deathstroke zu feiern.

Wieder unten erwartet euch eine riesige Meute an Sträflingen. Habt ihr die Hälfte von ihnen besiegt, kommt noch ein Gigant hinzu. Setzt auf eure Schockhandschuhe, um die Masse an Sträflingen aufzumischen. Auch im nachfolgenden Raum erwarten euch Sträflinge. Habt ihr sie aus dem Weg geräumt, wird es Zeit für den letzten Bosskampf im Spiel.

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