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Komplettlösung - Batman: Arkham Origins : Fahrplan für Fledermäuse

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Zerstört den Giftkanister auf dem Weg aus dem Stahlwerk und erledigt zuvor noch die Gangster in dem Bereich. Jetzt könnt ihr eine neue Nebenmission erledigen. Sucht in Gotham City nach diesen Kanistern. Jedoch könnt ihr noch nicht alle Kanister zu diesem Zeitpunkt aufsuchen, weshalb wir später noch auf diese Nebenmission mit dem Namen „Gesucht: Black Mask“ eingehen werden.

Begebt euch in die Mitte der Brücke und ortet das Signal, das ihr sucht. Fliegt in Richtung des Diamond Districts und folgt zunächst einmal der Hauptstraße. Bleibt immer auf einem Weg, sodass das Signal blau erscheint. Wird das Signal rot, seid ihr vom Weg abgekommen. Wir haben euch die Stelle auf der Karte markiert.

Ihr müsst durch den Haupteingang des Hotels, der von sehr vielen Polizisten bewacht wird. Schaltet zuerst den Scharfschützen gegenüber vom Eingang aus und kümmert euch dann nach und nach um die Wachen vor dem Hotel. Nehmt immer den äußersten und schaltet vorher mit dem Unterbrecher die Waffen der anderen Polizisten aus. Verschwindet nach der Attacke wieder auf den Dächern und wiederholt den Vorgang, bis ihr alle erledigt habt.

Rechts vom Eingang findet ihr eine Rampe, die ihr hinaufmüsst (siehe Bild). Verprügelt die Gangster, die hier stehen, und betretet das Parkhaus.

Lauft um die Ecke und attackiert die zwei Gangster von hinten. Springt in den nächsten Raum hinab und erledigt auch diese Feinde. Benutzt das Passwort „Royalhotel“, um die Tür in diesem Raum zu öffnen.

Benutzt Batarangs, um den Schalter zu betätigen, der für den Stromkreis zuständig ist. Ist die Elektrizität abgeschaltet, dann schaut nach oben und benutzt die Fernlenkkralle, um nach oben zu gelangen.

Oben angekommen, könnt ihr einen Schalter betätigen und somit das Tor öffnen. Nutzt eure Detektivansicht und findet den Generator. Aktiviert ihn und der Fahrstuhl erscheint. Nehmt ihn, um nach oben zu gelangen.

In der überaus prächtigen Hotellobby erwarten euch wieder zahlreiche Gangster. Schaltet sie in gewohnter Manier einzeln aus und kümmert euch zuerst um den Gangster mit dem Störsender.

Am Ende der Lobby findet ihr den Zugang zum Sicherheitsraum. Öffnet ihn mit dem Code „Ichseh“. Sobald ihr im Raum seid, startet eine Sequenz und ihr seht, wie der Electrocutioner getötet wird.

Nehmt seine Handschuhe auf (siehe Bild). Schaut euch den Aufzug in der Mitte des Raumes an. Mit den neuen Handschuhen könnt ihr den Aufzug benutzen und damit nach oben fahren. Zieht euch im Anschluss mit dem Greifhaken nach oben, bis ihr in den Hotelzimmern angekommen seid.

Ladet den Generator auf und öffnet damit die Tür. Rutscht im Anschluss unten durch und erledigt die Gangster auf der anderen Seite. Im nächsten Raum findet ihr einen Lüftungsschacht, durch den ihr zum Aufzug gelangt.

Dieser Aufzug hat wiederum einen Generator. Aktiviert ihn und fahrt nach oben. Schaut dann nach oben und setzt den Greifhaken ein. Erledigt die Gangster und benutzt wieder eure Handschuhe, um das Tor zu aktivieren. Am Ende des folgenden Ganges könnt ihr die Fernlenkkralle einsetzen und so zum anderen Gebäude hinübergelangen.

Sobald ihr um die Ecke geht, feuert ein automatisches Gewehr auf euch. Benutzt den Unterbrecher und schaltet das Gerät damit aus. Benutzt dann eure Schockhandschuhe, um das Tor zu öffnen und die Gangster auszuschalten.

Schaut im Lüftungsschacht nach oben und zieht euch mithilfe der Batclaw nach oben. Nach einer kleinen Kletterpartie müsst ihr wieder zur Fernlenkkralle greifen und euch so einen Weg über die Ventilatoren schaffen.

Deaktiviert die Ventilatoren am Generator und begebt euch weiter nach oben. Kriecht durch den Schacht. An dessen Ende erwartet euch eine Wand voll Dampf.

Nehmt die Batclaw und öffnet damit das Rohr vor euch, damit der Dampf abgelassen werden kann. Zieht euch wieder nach oben und schaltet den Gangster an der Kante von hinten aus. Lauft danach weiter durch den Waschraum, bis ihr schließlich oben im 25. Stock angelangt seid.

Rutscht unter den Toren hindurch, erledigt die Gangster und betretet den Ballraum. Rechts geht es hinab in den Freizeitpark des Jokers. Erledigt die Gangster, die sich euch in den Weg stellen, und geht zu der Falle des Jokers.

Ein Countdown startet, sobald ihr den Bereich betretet. Ist der Countdown beendet, sterben die Gefangenen, die vor euch im Wasser von Elektroschocks gepeinigt werden, und ihr habt verloren.

Nehmt eure Fernlenkkralle und schaut nach oben hinter die Schilder. Ihr seht einige Greifpunkte. Baut das Seil auf und zieht euch hinauf.

Gleitet auf den Balkon und sprengt die Wand mit dem Explosivgel weg. Nehmt euren kryptografischen Sequenzer und gebt das Passwort „Klopfklopf“ ein, um den Countdown zu beenden und die Falle zu deaktivieren.

Springt nach unten und begebt euch auf die Ebene des Wassers. Lauft durch die geöffnete Tür und folgt dem Weg, bis ihr zu der von uns gezeigten Stelle gelangt. Wählt den ferngesteuerten Batarang aus.

Es gilt jetzt, den Sicherungskasten hinter dem Gitter rechts von euch mit einem elektrifizierten Batarang zu treffen (siehe Bild).

Werft also einen Batarang durch das elektrische Feld hindurch und bremst ihn gleich von Beginn an ab. Wartet, bis er fast an der Wand angelangt ist, und aktiviert danach die Kehrtwende.

Zielt auf das linke Auge des Clowns und navigiert den Batarang so zu dem Sicherungskasten (siehe Bild). Über euch öffnet sich nun eine Klappe. Zieht euch hinauf in den nächsten Abschnitt.

Folgt den Schienen, bis ihr zu einerArt Schießbude mit Ballons gelangt. Jetzt gilt es, in zwei Durchgängen Ballons mit mit Batarangs zu treffen. Versucht euch die Reihenfolge zu merken, in der die Clowns aufleuchten, um die richtigen Ballons zu treffen. Falls ihr es euch nicht merken könnt, dann feuert die Ballons nach folgender Reihenfolge von links nach rechts ab: erster von links, zweiter von rechts, erster von rechts und zweiter von links.

Beim zweiten Durchgang müsst ihr die Ballons wie folgt treffen: erster von rechts, zweiter von rechts, erster von links, zweiter von links.

Lauft die Schienen entlang und erledigt die Gangster in der Arena. Zieht euch im Anschluss auf den Balkon hinauf. Hier könnt ihr einen Schalter aktivieren.

Dieser Schalter wiederum lässt einen Clown aus einer Schachtel springen. Zielt mit der Fernlenkkralle auf den Clown und zieht euch auf das Seil hinauf. Ihr findet oben eine Tür. Geht hindurch und erledigt den Gangster, der die Geisel bedroht.

Lauft in die Overview Bar hinein. Kriecht in den Schacht, der unter der Bar verläuft, und schleicht euch so an die Gangster an, die die Geiseln haben.

Schaltet den ersten von hinten lautlos aus und kümmert euch dann um den Rest. Spart euch den großen Brocken für den Schluss auf. Ihr streckt ihn nieder, indem ihr dreimal hintereinander einen Betäubungsschlag macht und ihn dann mit euren Schockhandschuhen angreift.

Lauft im Anschluss durch die nächste Tür und schaut nach links. Zerstört die marode Wand mit einer Ladung Explosivgel (siehe Bild). Zieht euch dann zweimal nach oben und ihr seid im 28. Stockwerk.

Mit den Schockhandschuhen könnt ihr das nächste Tor öffnen. Dahinter findet ihr eine große Bombe. Entschärft sie mit dem kryptografischen Sequenzer und dem Passwort „Frohesneues“.

Der Countdown wird nicht beendet, sondern nur beschleunigt. Schaut nach rechts aus dem Fenster und macht einen Hechtsprung. Mit der Batclaw zieht ihr euch an dem Hubschrauber hoch, der euch auf das Dach bringt.

Die Action geht gleich weiter. Ihr seht den Kampf einfach nur aus der Perspektive der Reporterin und müsst gegen zwei Gegnerwellen antreten. Ist das beendet, dann bewegt euch weiter nach oben.

Ihr gelangt in einen weiteren großen Raum, der von Gangstern bewacht wird. Passt auf, da jetzt auch Minen im Spiel sind. Sie sind nicht nur auf dem Boden verteilt, sondern auch an den Wasserspeiern.

Sobald ihr einige Gangster aus der Luft ausgeschaltet habt, beginnen die Minen an den Speiern zu ticken. Sie zerstören euch euren Zufluchtspunkt.

Geht also dazu über, die Gangster aus den Schächten unter den Böden heraus, von den Kanten der Geländer oder von hinten anzugreifen.

Sucht den Aufzug in der Mitte des Raumes auf und gebt das Passwort „Planscherei“ ein. Jetzt geht es nach oben in den Kampf gegen Bane.

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