Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins Blackgate : Deluxe Edition für Wii U erscheint später

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Einst exklusiv als Handheld-Spiel für 3DS und PlayStation Vita veröffentlicht, steht Batman: Arkham Origins Blackgate in einer aufgemotzten Deluxe Edition nun auch für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zur Verfügung. Eigentlich hätte zudem auch die Wii-U-Version des Spiels erhältlich sein sollen, diese hat sich kurzfristig nun doch verzögert.

Warner Bros. bestätigte nun, dass die über den eShop eingeplante digitale Wii-U-Fassung der Heimkonsolen-Variante etwas später erscheinen wird. Statt bereits jetzt - wie auf den anderen Plattformen - soll die Wii U voraussichtlich "später im April" mit dem Spiel bedient werden; einen konkreten Termin blieb man dabei aber zunächst schuldig. Auch Gründe für die Verzögerung wurden nicht bekannt.

Batman: Arkham Origins Blackgate - Deluxe Edition Announcement Trailer
Passend zur Ankündigung der HD-Umsetzung des Spiels für Heimkonsolen gibt es hier den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel