Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham Origins Blackgate : Tumult im Blackgate-Gefängnis

  • PSV
Von  |  |  | Kommentieren

Sobald Grundy auf euch zurennt, rollt ihr unter ihm durch (Doppeldruck auf X). Hierdurch vermeidet ihr Schaden. Wartet, bis Grundy links von euch ist, und schießt per Gel-Werfer auf den ersten Schalter an der Wand, der mit einem der Kabel verbunden ist. Grundy bekommt einen Elektroschlag und wird wütend. Hierdurch zerstört er den Kasten an der Wand, den ihr damit nicht erneut nutzen könnt. Solomon Grundy wird euch nun wieder angreifen. Erneut rollt ihr per Doppel-X unter ihm weg, was die einzige Möglichkeit ist, Schaden zu vermeiden.

Rennt nach links, bis ihr links vom qualmenden Gullydeckel steht. Lasst ein wenig Platz zwischen euch und dem Deckel und schießt eine Gel-Werfer-Ladung auf ihn. Sobald Grundy über dem Gullydeckel ist, zündet ihr die Ladung. Grundy taumelt nach links und rennt ins elektrisierte Wasser. Erneut regt sich Grundy unheimlich auf, da er über eure Scherze wohl nicht lachen kann. Ihr rennt in dieser Zeit nach rechts, bis ihr dort den ebenfalls qualmenden Gully erreicht. Platziert auch auf diesem eine Ladung des Gel-Werfers. Ihr dürft sie aber nicht zünden, auch nicht, wenn Grundy heranstürmt.

Weicht ihm stattdessen aus und wartet, bis er wieder links von euch ist. Nun bewegt ihr euch schnell nach rechts zum nächsten Schaltkasten an der Wand. Auch auf diesem platziert ihr eine Ladung des Gel-Werfers. Wartet, bis Grundy an euch vorbeigestürmt ist und sich damit rechts von euch befindet. Sobald er nun auf euch zurennt und über dem Gullydeckel ist, zündet ihr dessen Ladung. Danach zündet ihr sofort die Ladung, die ihr am Schalter an der Wand angebracht habt. Welche Taste ihr dafür drücken müsst, wird euch auf dem Bildschirm angezeigt. Grundy geht nun zu Boden und ihr rennt sofort zu ihm. Deckt ihn mit Schlägen ein. Glückwunsch, Grundy ist hiermit besiegt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel