News - Batman: Arkham Knight : Mac- und Linux-Versionen eingestellt

  • PC
Von Kommentieren

Mit zahlreichen Problemen war Batman: Arkham Knight auf dem PC gestartet, zurückgezogen und später noch einmal überarbeitet veröffentlicht worden. Doch einige Probleme bestehen immer noch. Vermutlich hat man nun auch deshalb weitere Umsetzungen eingestampft.

Das Actionspiel wird nun nämlich nicht mehr - wie zuvor einmal geplant - für Mac und Linux umgesetzt. Warner Bros. bestätigte nun die Einstellung der Arbeiten an den entsprechenden Spielversionen.

Eine offizielle Begründung für diesen Schritt gibt es indes nicht, doch die Vermutung liegt nahe, weshalb man sich dafür entschieden hat. Mac- und Linux-Spielern bleibt so vielleicht die ein oder andere Enttäuschung über technischen Ärger erspart. Vorbesteller können via Steam eine Erstattung beantragen.

Batman: Arkham Knight - December DLC Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des Dezember-DLCs zu Batman: Arkham Knight gibt es auch einen offiziellen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel