News - Batman: Arkham Knight : Finaler DLC noch vor Weihnachten

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Spieler von Batman: Arkham Knight dürfen sich noch vor dem Weihnachtsfest auf den letzten Zusatzinhalt zum Actionspiel freuen. Das gaben die Rocksteady Studios nun bekannt.

Der finale DLC wird laut den Entwicklern an diesem Dienstag, den 22. Dezember 2015, erhältlich sein. Dieser bringt euch vier bekannte Gegenspieler ein und darüber hinaus auch einige alternative Skins für Batman.

In den neuen Missionen "Most Wanted" muss Batman gegen Killer Croc, Mister Freeze, Mad Hatter und Ra's Al Ghul antreten. Das neue Batman-Kostüm basiert auf dem von Christian Bale in "The Dark Knight" aus 2008 getragenen Outfit.

Wer den Season Pass gekauft hat, der erhält den DLC für lau; nach diesem DLC ist das Zusatzinhalte-Programm insoweit abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel