Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Weitere DLCs in Planung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Wochen berichteten wir noch vom Erfolg des Action-Adventures Batman: Arkham City, das sich weltweit über sechs Millionen Mal verkauft hat.

In der neuesten Ausgabe von GT Bonus Round auf Gametrailers sprach Sefton Hill von Rocksteady diese Tatsache an und gab zudem zu verstehen, dass weitere Inhaltspakete für das Batman-Abenteuer geplant sein sollen. Und das, obwohl das Spiel mit vielen optionalen Nebenaufgaben neben der Haupthandlung sowieso schon gut bestückt ist. Mehr vierriet Sefton leider nicht.

Batman: Arkham City - Video Review
Der dunkle Ritter ist mit Batman: Arkham City zurück. Ob das Spiel seinen genialen Vorgänger übertreffen kann, verraten wir euch un unserem XXL-Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen