Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Warner Bros. dementiert Arkham-World-Gerüchte

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es war bereits vorauszusehen, nun hat Publisher Warner Bros. Interactive aber auch offiziell das Wort ergriffen und sämtliche Gerüchte und Spekulationen der letzten Tage beseitigt. Batman: Arkham World sei nur ein "Witz gewesen", so Warner Bros.

Joker hatte den Namen bei seiner Ehrung zum besten Videospiel-Charakter auf den Video Game Awards von Spike am Samstag erwähnt und damit Spekulationen in der Fan- und Spielergemeinde ausgelöst. Angesichts des gerade erst erschienenen Batman: Arkham City war es unwahrscheinlich, dass Rocksteady bereits jetzt einen Nachfolger ankündigt - dementsprechend wenig überraschend kam nun auch die Dementierung dieser Gerüchte.

Batman: Arkham City - Launch Trailer
Pünktlich zum Videospiel-Comeback des Dunklen Ritters Batman wurde nun auch der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen