Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Taggenauer Termin für PC-Version steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Konsoleros dürfen ab Freitag in das düstere und geheimnisvolle Gotham City - oder zumindest in den Stadtteil Arkham - abtauchen, PC-Spieler müssen sich noch vier Wochen gedulden. Warner Bros. kündigte jetzt den taggenauen Termin für die PC-Version an.

Am 18. November wird Batman: Arkham City für den heimischen Computer erhältlich sein. Rocksteady versprach, dass sich die zusätzliche Wartezeit für die Spieler lohnen werde: Vor allem die Grafik werde noch deutlich schöner sein als sie es schon auf den Konsolen war, so die Entwickler.

Batman: Arkham City räumte in unserem Test satte 91% ein.

Batman: Arkham City - Video Review
Der dunkle Ritter ist mit Batman: Arkham City zurück. Ob das Spiel seinen genialen Vorgänger übertreffen kann, verraten wir euch un unserem XXL-Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen