Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : PC-Version kommt etwas später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der dunkle Ritter am 21. Oktober sowohl auf die Konsolen als auch den PC zurückkehren, doch daraus wird nun leider nichts: Zwar bestätigte Warner Bros. Interactive für diesen Termin die Veröffentlichung von Batman: Arkham City für Xbox 360 und PlayStation 3, die PC-Fassung wurde jedoch auf November verschoben. Eine Begründung gibt es dafür eben so wenig, wie ein genaues Datum. Es kann also durchaus sein, dass die Warterei nur zwei Wochen dauert und der Arkham-Asylum-Nachfolger bereits Anfang November erscheint.

Sobald es einen Veröffentlichungstermin für die PC-Version gibt, erfahrt ihr ihn selbstverständlich hier. Bis dahin können wir euch eine aktuelle Vorschau, einige neue Screenshots sowie die Tracklist des offiziellen Soundtracks anbieten.

Batman: Arkham City - Studio-Talk mit Yves
Yves war zwar nicht in Gotham City, sondern in Hamburg, konnte sich dort aber das neuste Batman-Abenteuer angucken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen