Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Offene Spielwelt ohne Ladebildschirme

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Darüber, dass die Spielwelt von Batman: Arkham City deutlich größer als im Vorgänger sein wird, haben wir ja bereits berichtet. Dabei kam jedoch bei vielen Fans die Angst auf, dass der Preis für eine dermaßen große Spielwelt unter anderem Ladebildschirme sein würden, die das Spielerlebnis durchaus trüben könnten.

Doch jetzt meldete sich Dax Ginn, der Marketingmanager von den Rocksteady Studios, zu Wort und nannte diesbezüglich neue Details. So wird es eine - bis auf eine Ausnahme - offene Spielwelt werden, die frei von jeglichen Ladeunterbrechungen sein wird. Realisierbar ist dies durch eine Technik, die es erlaubt, während des Spielens Inhalte unauffällig im Hintergrund laden zu lassen. 

Die eben angesprochene Ausnahme stellen übrigens Wechsel zu Szenen, die in Gebäuden stattfinden, dar, bei denen es zu kurzen Ladebildschirmen kommen wird. Solange diese aber kurz bleiben, dürfte sich daran keiner stören.

 

Batman: Arkham City - Studio-Talk mit Yves
Yves war zwar nicht in Gotham City, sondern in Hamburg, konnte sich dort aber das neuste Batman-Abenteuer angucken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen