Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum 2 : Nachfolger zu Arkham Asylum bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober deuteten die Rocksteady Studios schon mal vorsichtig an, dass es noch jede Menge Geschichten rund um den schwarzen Ritter Batman zu erzählen gibt. Im Zuge der Video Game Awards in Los Angeles wurde jetzt ein Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum bestätigt. In einem kurzen Teaser-Trailer heißt es, dass "Arkham umgezogen ist", mehr Informationen zur Story verriet der Filmschnipsel aber noch nicht.

Auch weitere Details zum Spiel wie Plattform oder Veröffentlichungszeitraum sind bis dato noch unbekannt.

Batman: Arkham Asylum 2 - Announcement Trailer
Batman: Arkham Asylum war dieses Jahr ein riesen Erfolg. Da verwundert es wenig, dass bereits ein zweiter Teil angekündigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen