Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Läuft der Nachfolger noch mit der Unreal Engine 3?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nach Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City warten viele Spieler sehnsüchtig auf einen neuen Serienteil. Dieser wurde bislang zwar noch nicht offiziell angekündigt, dennoch dürfte sicher sein, dass Rocksteady bereits mit den Arbeiten daran beschäftigt ist. Heute gibt es immerhin wieder ein neues Gerücht um den heiß ersehnten Nachfolger. Hintergrund des Gerüchtes ist der Lebenslauf des Spieleentwicklers Daniel Wang, der bei LinkedIn zu sehen ist.

Aus diesem geht angeblich hervor, dass Rocksteady erneut die Unreal Engine 3 verwendet, um das neue Batman-Spiel zu realisieren. Wang ist Angestellter bei Virtuos. Das Unternehmen hat bereits früher mit Warner zusammengearbeitet und war auch an der Fertigstellung von Batman: Arkham City beteiligt. Möglicherweise hat Daniel Wang nun auch beim zukünftigen Projekt mit dem DC-Helden seine Finger im Spiel.

Batman: Arkham City - Armoured Edition Launch Trailer (Revised Version)
Der Launch-Trailer zur Wii-U-Fassung von Batman: Arkham City wurde überarbeitet und ist in dieser Fassung nun auch bei uns zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen