Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Entwickler brauchen eure Hilfe

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir haben euch bereits vor knapp zwei Wochen darüber berichtet, dass bei der X360-Version von Batman: Arkham City zu äußerst dramatischen Problemen kommt. Dramatisch deshalb, weil Spielstände einfach verloren gehen und damit auch euer Fortschritt. Entwickler Rocksteady wollte die Probleme offenbar bereits beheben, allerdings sei es ihnen bislang nicht gelungen den Fehler zu reproduzieren, wie Andy Cataldo im ofiziellen Forum bekanntgab.

Daher bittet man nun euch Spieler um Hilfe. Wer auf der Xbox 360 mit Speicherstand-Problemen zu kämpfen hat, solle bitte folgende Fragen auf Englisch beantworten und an [email protected] senden.

  • Welche Version der Xbox 360 besitzt ihr? 
  • Welche Speichermethode wurde für die Spielstände von Batman: Arkham City verwendet? (z.B.: Festplatte, Speicherkarte, USB-Stick) 
  • Welche Version der System-Software läuft auf eurer Xbox 360? 
  • Nutzt ihr eine Beta-Version des kommenden Dashboard-Updates? 
  • Ist das Problem aufgetreten bevor und/oder nachdem ein Batman: Arkham City DLC installiert wurde? (Wenn ja, welcher DLC war installiert?) 
  • Ist das Problem aufgetreten bevor und/oder nachdem eines der beiden Titel-Updates installiert wurde?
Batman: Arkham City - Smack Talk Trailer
Einen eher humorvollen neuen Trailer mit den Walmart-Guys gibt es heute rund um Batman: Arkham City.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen