Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Community-Webseite im Netz

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Wartezeit auf Batman: Arkham City will Warner Bros. nun mit einer frisch eröffneten Community-Webseite etwas versüßen. Auf der Webseite findet ihr nun nicht nur Video- und Bildmaterial zum Abenteuer, sondern auch ein Forum, in dem ihr mit anderen Batman-Fans diskutieren könnt.

Eine umfangreiche Vorschau lest ihr seit kurzem bei uns. Dort erzählen wir euch einiges über den Spieleinstieg. Ein Termin für Batman: Arkham City steht allerdings noch aus, irgendwann im Herbst dieses Jahres soll es so weit sein.

Batman: Arkham City - Hugo Strange Reveal Trailer
Das Video enthüllt mit Hugo Strange einen weiteren Unhold aus dem Kader von Batmans Gegenspielern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen