Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Batman: Arkham World - Dritter Teil in Entwicklung?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bei den diesjährigen Spike Awards sind berechtigte Hoffnungen aufgekommen, bald in den Genuss eines dritten Teils der Batman: Arkham-Reihe zu kommen. Nachdem Batman: Arkham City's Joker, Marcus Fenix, Wheatley und Nathan Drake in der Kategorie Character of the Year ausgestochen hat, ließ er es sich nicht nehmen bei der Entgegennahme des Awards noch eine kleine Bombe platzen zu lassen. 

Ziemlich auffällig lässt der von Mark "Luke Skywalker" Hamill gesprochene Bad Boy ein "Batman: Arkham World - Script" in die Kamera flattern und kommentiert diese Geste mit "Oups! Spoiler!" Hamill soll übrigens gar nicht begeistert von den diesjährigen Awards gewesen zu sein: Via Twitter beschwerte er sich während der Veranstaltung darüber, auf mieseste Plätze verwiesen worden zu sein. Harley-Quinn-Sprecherin Tara Strong teilte dieses Schicksal und unterstützte ihn bei seinen klagenden Tweets. Beide waren für ihre Synchronisation von Arkham City nominiert gewesen.

Zu einer angeblichen Dementierung seitens Rocksteady gibt es noch keine verlässliche Quelle. Folgt man den Quellenangaben bisheriger Dementierungs-Meldungen landet man auf einem amerikanischen Artikel, in dem selbst nur spekuliert wird.

Batman: Arkham City - Video Review
Der dunkle Ritter ist mit Batman: Arkham City zurück. Ob das Spiel seinen genialen Vorgänger übertreffen kann, verraten wir euch un unserem XXL-Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen