Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : "Batmänner" für Vorbesteller und Sammler

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie es aussieht, werden Vorbesteller und Käufer der Collector's Edition von Batman: Arkham City nicht nur mit Robin belohnt (wir berichteten), sondern auch mit zahlreichen legendären Batman-Outfits. Wie ihr im Bild unten sehen könnt, wäre da unter anderem Batman aus der futuristischen Fernsehserie "Batman Beyond" dabei, den Vorbesteller bei GameStop.co.uk oder MightyApe erhalten.

Den aufgeblasenen Batman aus dem "The-Dark-Knight"-Comic bekommen all jene, die zur Collector's Edition des Spiels greifen. Der Earth-One-Batman ist bei uns eher weniger bekannt und liegt ebenfalls der MightyApe-Version des Titels bei; genau wie auch der dunkle Ritter der "The-Animated-Series"-Zeichentrickreihe. Zu guter Letzt bleibt noch der unverwechselbare Siebziger-Jahre-Batman mit dem blauen Umhang, welchen es via ShopTo.net (UK) oder Toys R Us (USA) zu erwerben gibt.

Eigentlich eine sehr coole Sache - allerdings gibt es für den deutschsprachigen Raum bislang noch keine vergleichbaren Vorbesteller-Boni. So werdet ihr euch am 21. Oktober wohl mit der normalen Fassung beziehungsweise der Collector's Edition von Batman: Arkham City begnügen müssen.

Batman: Arkham City - This Ain't No Place For A Hero Trailer
Die ersten echten Gameplay-Szenen zu Batman: Arkham City. Mit dabei auch der Joker, Two Face und Harley Quinn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen