Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : 80% der Spielzeit befindet ihr euch auf den Straßen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im neuen Batman: Arkham City werdet ihr euch allem Anschein nach die meiste Zeit an der frischen Luft befinden. Satte 80% der Spielzeit werdet ihr auf den Straßen von Gotham verbringen, während euch die anderen 20% in für bestimmte Missionen zugeschnittene Zonen führen werden. Das verriet nun Rocksteady Studios, der Entwickler des neuen Batman-Spieles, gegenüber PSM3

Das dementsprechend die Außenwelt um einiges größer als in Batman: Arkham Asylum ausfallen wird, dürfte klar sein. Die Stadt wird demnach um das Fünffache gegenüber dem Vorgänger größer sein, was das Spiel zu einer großen technischen Herausforderung werden lässt. 

Angst, dass die Welt im Zuge der Vergrößerung an Details verarmt, braucht ihr übrigens nicht haben, denn auch die Fülle dieser soll in gleichem Maße mitwachsen.

Um dies alles bewerkstelligen zu können, wurde das Team von ursprünglich 65 Mitarbeitern auf insgesamt 97 Mitarbeiter aufgestockt, die sich allesamt darum kümmern, dass das Spiel ein noch größerer Erfolg als Batman: Arkham Asylum wird. Wir dürfen also gespannt sein!

 

Batman: Arkham City - This Ain't No Place For A Hero Trailer
Die ersten echten Gameplay-Szenen zu Batman: Arkham City. Mit dabei auch der Joker, Two Face und Harley Quinn.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen