Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : PC-Version auf Mitte September verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Batman: Arkham Asylum stand kurz vor der Tür, am 25. August sollte der Flattermann auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 sich über die Bildschirme hangeln. Aber daraus wird nun doch nichts, zumindest wenn man vor hatte, die PC-Fassung zu erwerben.

Wie Eidos und Nvidia soeben mitgeteilt haben, wird Batman: Arkham Asylum die PhysX-Technologie von Nvidia unterstützen. Dadurch soll die physikalische Interaktionen von Gegenständen wesentlich realistischer dargestellt werden können, um damit insgesamt eine noch beeindruckendere Spielewelt zu erzeugen.

Wermutstropfen an diesem Feature ist aber die Verschiebung auf den 18. September in Europa; die USA werden drei Tage früher bedient. Der 25. August für die beiden Konsolenvarianten hat indes weiter Bestand, ebenso wie der Termin für die Anspielversion, die am morgigen Freitag für alle Plattformen erscheinen wird und in Form der PC-Demo natürlich auch bei uns zu haben sein wird.

Batman: Arkham Asylum - Demo Trailer
Am 8. August erscheint die Demo zu Batman: Arkham Asylum. Eidos hat passend zu diesem Termin einen neuen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel