Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Kommt eine Game of the Year Edition?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Batman: Arkham Asylum hat Eidos Interactive im vergangenen Jahr bewiesen, dass Lizenztitel nicht zwangsläufig in die Hose gehen müssen und einen echten Blockbuster in die Läden gebracht. In Anbetracht der Erfolgsgeschichte ist es nun also wenig verwunderlich, dass uns in absehbarer Zeit wohl eine Game of the Year Edition des Actionspiels erwartet.

Darauf weist zumindest eine neue Einstufung des britischen USK-Pendants BBFC hin, die nun einer Batman: Arkham Asylum - Game of the Year Edition eine Freigabe ab 15 Jahren ohne Einschnitte erteilt hat. Weitere Details zum Umfang der kommenden Edition sind noch nicht bekannt, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit vermutlich nicht unbedingt gering, dass neben dem Hauptspiel auch die bisher verfügbaren Download-Inhalte "Insane Night Map Pack" und "Prey in the Darkness", sowie die GameStop-exklusive Map "Dem Bones" und/oder "Crime Alley" aus der Collector's Edition enthalten sein könnten.

Ob es darüber hinaus - sollte es wirklich so kommen - auch neue Inhalte mit dabei sind, ist noch unbekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Batman: Arkham Asylum - Nvidia PhysX Trailer
Ein frischer Trailer zur PC-Version von Batman: Arkham Asylum stellt die zusätzlichen PhysX-Effekte, ermöglich durch Nvidia-Grafikkarten, vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel