Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Joker definitiv nicht für die X360, DLC fest eingeplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf einem gestern abgehaltenen Preview-Event hat Sefton Hill von Entwickler Rocksteady nochmals betont, dass der Joker ausschließlich in der PS3-Version von Batman: Arkham Asylum als spielbarer Charakter sein Unwesen treiben wird. Somit nichts neues, schließlich war unlängst bekannt, dass der durchtriebene Antagonist PS3-exklusiv sein wird. Viel interessanter ist die Aussage von Hill, dass der Joker auch zum einem späteren Zeitpunkt nicht mehr als downloadbarer Charakter für die X360 erscheinen könnte. Das ist auf einen Exklusiv-Deal mit Sony zurückzuführen.

Auf die schlechte Nachricht für X360-Besitzer folgte eine gute: Die Schmiede wird das Fledermaus-Abenteuer nach seinem Release mit zusätzlichen Download-Inhalten anreichern. Der DLC soll dann für beide Konsolen-Plattformen erscheinen.

Batman: Arkham Asylum - Playing the Game Featurette
In diesem Video zu Batman: Arkham Asylum sprechen die Entwickler über das Gameplay und wie sich der Spieler in der Haut von Batman bewegt und fühlt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel