Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Eigenes Batcave-Appartement auf Home

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur der Joker ist als spielbarer Charakter exklusiv PS3-Besitzern vergönnt, auch bekommt die Sony-Fassung von Batman: Arkham Asylum Bruce Waynes Batcave spendiert. Das Domizil wird automatisch freigeschaltet und findet in PlayStation Home Verwendung, wo ihr mit eurem Avatar herumspazieren könnt.

In der Batcave könnt ihr nicht nur relaxen, auch ist ein gepanzertes Batmobil geparkt. Im Kleiderschrank warten Kostüme, Batwings sowie weitere Gadgets auf euch. Fehlt eigentlich nur noch Butler Alfred, der uns auf Knopfdruck eine Tasse Tee vorbeibringt. Bis jetzt ist die Batcave nur für die USA angekündigt, der Veröffentlichung auf dem hiesigen Markt sollte aber nichts im Weg stehen.

Die geballte Ladung an Informationen liefert euch Felix in seiner Vorschau zum Fledermaus-Abenteuer. Darin erfahrt ihr, warum Batman: Arkham Asylum keine billige Lizenz-Umsetzung wird, sondern uns ein echter Hit ins Haus steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel