News - Batman: A Telltale Games Series : Erste Details auf SXSW-Panel

  • PC
  • PS4
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Telltale Games greift für eine weitere Spielereihe die Geschichten des Fledermausmannes auf. In Kürze wird es nun endlich handfeste Details zur neuen Serie rund um Batman geben.

Wie das Kult-Entwicklerstudio nun bestätigte, wird man im Rahmen der SXSW in der kommenden Woche das Panel "Batman: Telltale Unmasked" abhalten. In Austin, Texas wird Greg Miller das Team im Rahmen der South by Southwest Expo das Team interviewen und diesen handfeste Infos zur neuen Spielereihe entlocken.

Unter anderem soll es um das komplexe Leben und den Charakter Bruce Wayne gehen. Das Panel ist für Freitag, den 18. März anberaumt und findet um 16:30 Uhr Ortszeit, bei uns also mitten in der Nacht statt. Das Panel kann auch von Zuhause aus per Livestream bei Twitch verfolgt werden.

Batman: A Telltale Games Series - TGA 2015 Reveal Teaser Trailer
Zu seiner neuen Reihe rund um Batman hat Telltale während den TGA einen ersten Teaser gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel