News - THQ bringt Bass Fishing für PlayStation 2 : Pures Angelvergnügen wie nie zuvor ...

    Von Kommentieren
    Und wieder einmal bringt ein Publisher eine erfolgreiche PlayStation-Reihe auf die PlayStation 2. Diesmal ist THQs Angel-Simulation 'Bass Fishing' davon betroffen. Die Fans des virtuellen Vergnügens dürfen sich auf drei Spielmodi – 'Arcade', 'Tournament' und 'Practice' – freuen. Das Spiel wartet mit der 'Bass Angler Sportsman Society'-Lizenz – damit dürften alle Angelruten und Zusatzteile den Originalvorbildern entsprechen. Neu wird auch eine 'Köder'-Kamera sein, bei der ihr zeitgleich aus zwei Perspektiven über Splitscreen das Geschehen unter und über Wasser verfolgen könnt. Das Spiel wird von Pai entwickelt und im nächsten Sommer fertiggestellt sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel