Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Basketball Team Manager 2008 angekündigt : Neue Management-Simulation in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derweil gibt es kaum noch eine Sportart, zu der nicht schon die eine oder andere Management-Simulation entwickelt wurde. Nun hat es auch Basketball erwischt. Xider kündigte heute den 'Basketball Team Manager 2008' an, der im Mai erscheinen soll. In dem neuen Spiel coachen Ballsportbegeisterte eine eigene Mannschaft und können es zum Top-Manager bringen. Ihr Ziel ist es Punkte und Titel zu gewinnen. Außerdem müssen sie Sponsoren finden, Verträge und Finanzen verwalten und sind für Hallenbau beziehungsweise -erweiterung zuständig. Mit steigendem Gewinn können beispielsweise zusätzliche Ränge und Lounges gebaut werden. Die 18 virtuellen Teams spielen auf insgesamt zehn Straßenplätzen sowie in zehn Universitätshallen und zehn Profi-Hallen. Die besten Spielszenen schauen sich angehende Manager in 3D, oder wahlweise im 2D- oder Textmodus, an und können anhand der eigenen Analyse Taktik und Spielstrategie verbessern. Alle Umbauten an den Hallen sind in den Szenen zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel