Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Basement Crawl : <b>Update:</b> Veröffentlichung doch verschoben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PS4-Titel erscheint noch im Januar (24.01.2014 - 07:23 Uhr)

PS4-Zocker erhalten noch im laufenden Monat Januar wieder Nachschub in Form eines Download-Titels. So bestätigte Entwickler Bloober Team nun offiziell, dass man sein Spiel Basement Crawl für die Next-Gen-Plattform in Europa noch am 29. Januar 2014 - und damit mit dem nächsten Store-Update - verfügbar machen werden.

Wer sich Basement Crawl dann zulegen möchte, der wird zehn Euro berappen müssen; einen US-amerikanischen Termin gibt es gegenwärtig noch nicht. Beim Titel handelt es sich um einen Bomberman-Verschnitt, der lokal auch zu viert, online zu acht gezockt werden kann.

Update: Veröffentlichung doch verschoben (30.01.2014 - 06:55 Uhr)

Ganz kurzfristig haben die Macher die Veröffentlichung von Basement Crawl nun doch noch einmal verschoben; das PS4-Spiel soll nun irgendwann im Verlauf des ersten Quartals 2014 zu haben sein. Das Spiel sei zwar fertig, man habe jedoch durch Zusammenarbeiten mit größeren Unternehmen neue Möglichkeiten erhalten, die man ausnutzen wolle, so die Macher.

Basement Crawl - Teaser Trailer
Puppen sind super gruselig und wir wissen gar nicht, ob Basement Crawl der richtige Next-Gen Schocker für uns ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel