Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Kickstarter-Kampagne offiziell beendet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

400.000 US-Dollar waren ursprünglich als Ziel ausgegeben worden, um das neueste Adventure Baphomets Fluch: Der Sündenfall zu finanzieren. Dass der nächste Serienableger dies schaffen würde, war bereits seit längerer Zeit bekannt; nun ist die Kickstarter-Kampagne offiziell beendet worden.

Schlussendlich steuerten insgesamt 14.032 Unterstützer 771.561 US-Dollar bei, um sich ihr Exemplar des nächsten Teils zu sichern. Der übersteigende Kapital soll dazu eingesetzt werden, bereits gestrichene Inhalte zu reaktivieren und doch in die Vollversion zu integrieren; weiterhin wird es neue, exotische Locations in Nordafrika und im Mittleren Osten zu bewundern geben. Last but not least wird einer der Unterstützer dank dem Erreichen der Grenze von 700.000 Dollar im Spiel als Charakter verewigt.

Baphomets Fluch: Der Sündernfall wird in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch vertont. Untertitel stehen darüber hinaus in der fertigen Version auch in Russisch und Polnisch zur Verfügung.

Baphomets Fluch: The Serpent's Curse - Announcement Trailer
Ihr seht erste Szenen aus dem kommenden Adventure und Einblicke hinter die Kulissen der Produktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel