Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Kickstarter-Finanzierung erfolgreich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Adventure-Fans dürfen sich nun definitiv auf einen neuen Teil der erfolgreichen Baphomets-Fluch-Reihe freuen. Bei noch 16 verbleibenden Tagen ist die Kickstarter-Kampagne rund um das neueste Spiel Baphomets Fluch: Der Sündenfall (engl. Broken Sword: The Serpent's Curse) bereits ein Erfolg. Aktuell haben 8.308 Unterstützer satte 407.850 US-Dollar zusammen getragen, womit das ursprünglich ausgegebene Ziel von 400.000 Dollar erreicht ist.

Die in Großbritannien ansässigen Entwickler von Revolution Software hatten die Kampagne im August gestartet; nun ist der fünfte Teil der Adventure-Reihe nach nicht einmal der Hälfte des Aktionszeitraums finanziert.

Übrigens: Wer 25 US-Dollar oder mehr beigesteuert hat, der darf sich aufgrund der erhöhten Nachfrage auch auf eine Android-Version des Spiels freuen. Diese wurde unlängst auf der Kickstarter-Seite angekündigt.

Baphomets Fluch: The Serpent's Curse - Announcement Trailer
Ihr seht erste Szenen aus dem kommenden Adventure und Einblicke hinter die Kulissen der Produktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel