Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS - Screenies & Eindrücke zu Baphomets Fluch 3 : Neues zur Adventure-Hoffnung auf der ECTS ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zeitgleich mit der Games Convention findet in London derzeit die ECTS statt. Auf dieser ist auch das Adventure 'Baphomets Fluch 3' vertreten, ohne Zweifel einer der größten Hoffnungsträger für das schon fast tot geglaubte Genre. Direkt von der Messe gibt es nun neue Eindrücke und Screenshots vom Spiel. Wie unsere Netzwerk-Seite AdventureCorner berichtet, haben die Kollegen von EuroGamer, die so ziemlich als Erste die Möglichkeit hatten, 'Baphomets Fluch 3' anzuspielen, nun nagelneue Screenshots und einen Bericht online gestellt.

Die teilweise beeindruckenden und vielversprechenden Screenshots findet ihr hier, den englischen Bericht rund um den aktuellen Status und Entwicklungsstand des Spiels gibt es hier.

Weitere News rund um das Thema Adventures, darunter natürlich auch alle weiteren Informationen von der Games Convention und der ECTS, findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite Special-Zone zu den Messen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel