Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Infos zu Baphomets Fluch 3 : Neuer Newsletter zu 'Baphomets Fluch 3' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie kürzlich bekannt wurde, wird auf der diesjährigen ECTS 2002 auch 'Baphomets Fluch 3' erstmals richtig gezeigt werden, nun gibt es im Vorfeld einen neuen Newsletter von den Revolution Studios, der neben neuen Infos auch zwei neue Screenshots mit sich bringt, welche ihr bei unserer Netzwerk-Seite Adventure Corner bewundern könnt.

Weiterhin erfahren wir, dass ein Video - welches auf der ECTS gezeigt wird - in naher Zukunft auch zum Download bereitstehen wird. Für die Grafik wurde eine speziellen Licht-Engine geschrieben, so dass alles so realistisch wie möglich aussehen kann. Und als Entwarnung für alle, die Angst vor der 3D-Grafik haben, wird noch erwähnt, dass sich 'Baphomets Fluch 3' genauso anfühlt wie die beiden Vorgänger.

Außerdem schreitet die Entwicklung der 'Baphomets Fluch 2'-Portierung für den GBA immer weiter vor - schon bald sollte das Spiel in den Händlerregalen stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel