Komplettlösung - Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Abschnitt 16: Paris - Im Theater (Teil 3)


Spielbarer Charakter:
Nico

Ziel: Informationen sammeln

Unter-Aufgaben:
- Aufentshaltort von Bruno finden

Relevante Gegenstände:
- Vase
- Sicherheits-Unterlagen

 

Baphomets Fluch 3

Im Theater gibt es nur eine Ecke, die bislang nicht ausgiebig erkunden wurde: Den Raum im Keller, in den sich der verrückte Wächter eingesperrt hatte. Lauft daher durch den großen Saal und links neben der Bühne noch einmal die Treppe hinab. Geht weiter zur Tür, hinter der sich die zweite Treppe verbirgt - doch die ist dieses Mal abgeschlossen. Also müsst ihr einen anderen Weg finden: Der Masken-Raum würde sich anbieten, da ihr dort ja ein kleines Loch in den Boden gerissen habt. Lauft daher in die Maske, geht zu der zerstörten Diele und benutzt sie; Nico wird sich dann eine Etage herablassen.

Im Raum mit der umgefallenen Strebe angekommen, verlasst ihr diesen direkt durch die vordere Tür. Wendet euch um die Ecke nach links und geht durch die erste Tür nach rechts in den Raum, welchen ihr vorher nicht erreichen konntet. Lauft umher und schaut euch die Aktentasche an, die auf dem Schreibtisch in der Ecke links hinten liegt. Geht dann durch die offene Tür in den Raum nach links.

Baphomets Fluch 3

Überraschung: Flap wartet bereits auf euch. Wenn er euch würgt, drückt schnell die Benutzen-Taste, um eine der beiden Vasen aufzunehmen und Flap auf den Kopf zu schlagen. Geht jetzt erneut durch die Tür nach links und schaut euch um. Auf der gegenüberliegenden Seite des Schreibtischs findet ihr mehrere Zettel und Fotos. Schaut sie euch an und benutzt sie, so dass Nico alles aufsammelt. Ihr könnt nun den genauen Aufenthaltsort von Bruno und Sussaro ermitteln.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel