Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Abschnitt 15: Paris - Nicos Wohnung


Spielbarer Charakter:
Nico

Ziel: Informationen sammeln

Unter-Aufgaben: Keine

Relevante Gegenstände: Keine

 

Baphomets Fluch 3

In Paris erwartet euch eine unangenehme Überraschung: Nicos Wohnung wurde auf der Suche nach dem Schlüssel Salomos durchsucht und neben André steht auch der Inspektor schon bereit. Im weiteren Verlauf der Gespräche trifft Beatrice ein. Folgt der Diskussion: Alles deutet darauf hin, dass Bruno nach Prag entführt wurde. Doch Nico vermutet weitere Hinweise im Theater, weshalb ihr das verlassene Gebäude erneut aufsucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel