Komplettlösung - Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Abschnitt 11: Paris - Vor dem Theater (Teil 2)


Spielbarer Charakter:
George

Ziel: Das Theater betreten

Unter-Aufgaben:
- Den Geheimgang finden

Relevante Gegenstände: Keine

 

Baphomets Fluch 3

Endlich sind auch George und Bruno in Paris angekommen. Ihr befindet euch in der Nähe des Theaters, müsst allerdings zunächst einen Weg hinein finden. Lauft daher die Straße entlang und biegt durch den großen Torbogen nach rechts ab, um in einen Hinterhof zu gelangen.

Baphomets Fluch 3

Schaut euch um: Außer einer Kiste findet ihr nicht viel. Zieht sie von der Wand dreimal zurück und schiebt sie dann neunmal nach rechts, bis sie unmittelbar vor der Mauer steht. Nun schiebt ihr sie noch dreimal nach vorne, so dass die Kiste in der Ecke zwischen Mauer und Müll-Container steht.

Baphomets Fluch 3

Steigt dann auf die Kiste hinauf und benutzt den Müll-Container zu eurer Linken. George wird die Klappe schließen und kann nun auf den Container klettern. Vor ihm befindet sich ein großes Fenster, das er benutzt, um es zu öffnen. Benutzt es erneut, um das Theater zu betreten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel