Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache - Komplettlösung

PC Icon PS2 Icon Xbox Icon
Endlich gibt es wieder gute Adventure-Kost für die lange Zeit auf Entzug lebenden Freunde von Rätseln. Seit 1997 treiben George Stobbart und Nicole Collard nun ihr Unwesen und versuchen, immer wieder hinter mysteriöse Geheimnisse zu kommen. Auch im dritten Teil mit dem Untertitel 'Der schlafende Drache' wartet wieder einiges an Rätseln und Knobeleinlagen auf euch. Wer damit Probleme hat, kann sich ab sofort von unserer Komplettlösung weiterhelfen lassen.

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache

Einloggen

Kommentare zu Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache - Komplettlösung

  • Abschnitt 27: Kleine Hilfe!

    Hallo Zusammen,
    bei dem finalen Kampf gegen den Großmeister, war es bei mir so, dass der Drache zwei mal Feuerbälle gespuckt hat und sich dann aufgestellt hat um ??? (Energie zutanken, einfach nur zu zeigen "guck mal wie groß ich bin" oder "guck doch mal das tolle leuchten") Ich weiß es nicht, aber zu diesem Zeitpunkt könnt ihr bis zu ihm nach vorne rennen!
    Viel Spaß beim spielen! Tolles Spiel. Jetzt spiele ich erstmal den vierten Teil und dann dieses Jahr noch den fünften.

    LG

  • hallo.. wahrscheinlich hast dus inzwischen eh schon geschafft.. oder aufgegeben :) an und für sich musst du versuchen die tür zu öffnen OHNE karte, dann wird sie sagen du brauchst eine und dann wählst du die aktivierte karte aus und probierst es nochmal.. dann sollte die tür eigentlich aufgehen..

    lg

  • Ich brauche dringend Hilfe bei Baphomets Fluch 3

    Hallo,

    kann mir jemand helfen?
    ich komme nicht mehr weiter bei Nico im schloss,ich habe die sicherheitskarte aktivieren lassen aber ich komm nicht durch die tür,wo es in den keller geht.
    was muss ich tun?

    gruss corinna24

Informationen zu Baphomets Fluch 3

Titel:
Baphomets Fluch 3
System:
PC PlayStation 2 Xbox
Entwickler:
Revolution Software
Publisher:
THQ Entertainment
Genre:
Adventure
USK/PEGI:
Ab 6 Jahren / -
Spieler:
Offline: - / Online: -
Release:
-

News zu Baphomets Fluch 3

... alle News anzeigen

Artikel zu Baphomets Fluch 3

Bilder zu Baphomets Fluch 3

Weitere Tipps zu Baphomets Fluch 3

25 Jahre Gameboy! Was ist das beste Gameboy-Spiel?

Detaillierte Anzeige