Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Erst Ende 2004 : Releasetermin wurde stark verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die Entwicklung von 'Baphomets Fluch 3' weiterhin rasant fortschreitet und der Releasetermin im Oktober dieses Jahres mit großer Wahrscheinlichkeit eingehalten werden kann, sieht es bei dem Fanprojekt 'Baphomets Fluch 2.5' ein wenig anders aus: Jüngst wurde die geplante Veröffentlichung auf Ende 2004 verschoben. Doch das Warten könnte sich lohnen.

Nachdem die engagierten Hobby-Designer in der Vergangenheit schon den echten Sprecher von George Stobbart aus den Vorgängern kostenlos für ihr Projekt gewinnen konnten, wurde nun mit Joachim Kerzel niemand Geringeres als der Synchronsprecher von Anthony Hopkins, Jack Nicholson und Dustin Hoffman verpflichtet. Auch die offizielle Titelmusik ist mittlerweile fertiggestellt, so dass die akustische Seite des Adventures mehr als gesichert zu sein scheint.

Woran es bislang jedoch noch mangelt, ist Bildmaterial. Zwar scheinen sich talentierte Grafiker im Team zu befinden, doch außer ein, zwei Hintergrundbildern wurde bislang kaum Material veröffentlicht. Da gerade dieser Punkt derartige Projekte häufig zum Scheitern verurteilt, hoffen wir, dass MindFactory noch einiges in der Hinterhand hat und warten gespannt auf neue Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel