News - Baphomets Fluch 2.5 - Neue Screenshots & Infos : Endlich neues Material zum Fan-Projekt ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem vor einiger Zeit innerhalb des Netzwerkes von gameswelt.de die offizielle Website zum vielversprechenden Fan-Projekt 'Baphomets Fluch 2.5' in neuem Design online ging, gibt es heute nun endlich wieder neue Details in Form von neuem Material zum Adventure mit George Stobbart. So wurden auf der Website drei neue Screenshots aus dem Intro veröffentlicht, die einen ersten Einblick in die hohe Qualität zulassen. Die gezeigten Bilder sind allerdings noch nicht zu 100 Prozent fertig, denn später wird die in 3D gerenderte Landschaft im Hintergrund noch durch eine handgezeichnete Landschaft ersetzt.

Wer sich schon auf weiteres Material zu 'Baphomets Fluch 2.5' freut, der darf sich schon einmal das Ende des kommenden Monats November dick und rot anstreichen. Dann nämlich wird es bewegtes Bildmaterial in Form eines Trailers geben. Dieser wird Ausschnitte aus dem Intro, Sprachpassagen von Alexander Schottky (Georges Synchronstimme) und eventuell ein paar neue Bilder enthalten. Außerdem wird in Kürze ein Soundausschnitt veröffentlicht werden.

Viele weitere Informationen zu 'Baphomets Fluch 2.5' und die besagten Screenshots findet ihr auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel