Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 2.5 - Neuer Trailer kommt : Am Samstag ist es soweit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Baphomets Fluch 3' erst vor kurzem erschienen ist, warten Fans der Adventure-Reihe schon gespannt auf den nächsten Teil - der kommt allerdings nicht von Revolution, sondern den Hobby-Entwicklern von mindfactory. Am kommenden Samstag soll nun endlich ein zweiter Trailer veröffentlicht werden, der die Fortschritte an 'Baphomets Fluch 2.5' zeigt, die im vergangenen Jahr gemacht wurden.

Denn was mindfactory bisher bereits geleistet hat, ist wirklich beachtlich: Neben Alexander Schottky, dem Original-Sprecher von George Stobbart, konnte das Team unter anderem Dirk Meyer (Fry aus 'Futurama') und Joachim Kerzel (Jack Nickolson, Anthony Hopkins und Sprecher vieler Kinotrailer) kostenlos für das ambitionierte Projekt gewinnen. Beide Sprecher haben bereits dem Ton-Studio einen Besuch abgestattet; Ausschnitte davon findet ihr auf der offiziellen Website zum Spiel.

Der zweite Trailer soll neue Screenshots, In-Game-Szenen direkt aus dem Spiel, Ausschnitte aus weiteren Zwischensequenzen und vieles mehr zeigen. Mit einer Laufzeit von rund drei Minuten wird er sogar eine gute Minute länger sein als der erste Trailer. Sobald der Download verfügbar ist, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel