Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Banjo-Kazooie : Arcade-Pelzbär verspätet sich

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Banjo Kazooie: Schraube locker seit wenigen Tagen die Händlerregale ziert, hat der geplante November-Release des Xbox Live Arcade-Remakes Banjo-Kazooie den Bummelzug erwischt. Ursprünglich auf kommenden Mittwoch, den 26. November 2008, datiert, lassen der gemütliche Braunbär und sein gefiederter Freund nun doch eine Woche länger auf sich warten und wandern erst am 3. Dezember 2008 auf den Marktplatz. 

Als Grund für die Verschiebung gibt Rare an, dass eine Vielzahl von Käufern des Jump 'n' Runs Banjo Kazooie: Schraube locker noch keinen Download-Code für die XBLA-Fassung erhalten haben.

Veränderungen zum N64-Original aus dem Jahre 1998 dürfen abgesehen von einer aufpolierten Optik und freischaltbaren Erfolgen nicht erwartet werden. Preislich werden weiterhin 1200 Microsoft-Points angepeilt. Zusätzlich wird im Frühjahr 2009 Banjo Tooie über Xbox Live Arcade erscheinen, um die Xbox 360 endgültig zur neuen Heimat der Reihe zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel