Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Banjo Kazooie: Schraube locker : Bestätigt: Demo vor Veröffentlichung geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, der lädt sich meist - sofern vorhanden - die Demo zum gewünschten Spiel herunter, um keine bösen Überraschungen nach dem Kauf zu erleben. Wer auch Banjo Kazooie: Schraube locker nicht einfach blind für seine Xbox 360 anschaffen möchte, wird von Microsoft die Möglichkeit erhalten, den Titel vorab anzuspielen.

Denn noch vor dem Release am 14. November dieses Jahres wird eine Probefassung von Banjo Kazooie: Schraube Locker für die Xbox 360 über den Xbox Live Marktplatz veröffentlicht, die euch einen Einblick in das Jump'n'Run mit dem lustigen Bären geben wird. Das bestätigten die Entwickler gegenüber diversen Magazinen. Zwar konnte man noch kein endgültiges Datum nennen, da man derzeit noch auf ein "okay" wartet, doch Fans können sich zumindest schon einmal freuen.

Damit bewahrheiten sich auch die Gerüchte vom Wochenende.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel