Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Banjo-Kazooie: Schraube locker : Besitzer mit normalem TV-Gerät benachteiligt?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Demos sind im Grunde dafür da, dass man sich einen Titel vorab ansehen kann und dann im Endeffekt entscheidet, ob man sich das Spiel kauft oder doch lieber nur einmal über das Wochenende ausborgt. Manchmal, werden aber auch gravierende Neuigkeiten oder gar Probleme hervorgerufen.

In diesem Fall trifft dies auf Banjo-Kazooie: Schraube locker zu. Denn aufgrund der Demo rückte sich ein gravierendes Manko ans Tageslicht hervor. So fielen die Texte vor allem auf Standard Fernsehern sehr klein und unleserlich aus, was bei vielen Spielern für Unmut sorgte. Wer hingegen einen HD-TV sein Eigen nennt, braucht sich darüber keine Sorgen zu machen.

Zu diesem Fall äußerte sich auch Rares Community Manager George Kelion und meinte, dass dieses Problem auch in der Vollversion vorhanden sein wird. Diese wird hierzulande am 14. November dieses Jahres in die Läden kommen. Ob die Entwickler dieses Problem mit einem Patch beheben werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Eines ist jedoch klar, mit solchen Aktionen machen sich die Entwickler sehr unbeliebt und dürfen sich nicht wundern, wenn ihr Produkt im Regal stehen bleibt. Wie steht ihr diesem heiklen Thema gegenüber?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel