Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bandits - Offizielle Website : Offizielle Website zu 'Bandits: Phoenix Rising' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die schwedischen Entwickler von GRIN nun mitteilen, ist die offizielle Website zum kommenden Actionspiel 'Bandits: Phoenis Rising' nun online und zugänglich. Die Website versorgt euch mit allen nötigen Informationen und Details rund um das Spiel, in dem ihr in zahlreichen, bis an die Zähne bewaffneten Fahrzeugen gegen eure Gegner antretet. Auf besagter Website erhaltet ihr in der Sektion 'What is Bandits?' einen näheren Einblick in das Spielgeschehen, die Download-Sektion versorgt euch mit ersten Screenshots und MP3s von und aus dem Spiel. Movies liegen derzeit noch nicht vor.

Zudem findet ihr ein offizielles FAQ, Details zu den Hintergründen und Charakteren, sowie zu den Fahrzeugen und Waffen. Zusätzlich gibt es ein kleines Tagebuch, das zwei Mal in der Woche upgedatet werden wird. Die offiziellen Foren sollen in Kürze folgen. Zur Website geht es hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel