Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bandai Namco : Webseite zur neuen IP online

    Von  |  | Kommentieren

    Eine Teaser-Webseite gewährt Hinweise auf die neu angekündigte IP von Bandai Namco. In den nächsten Tagen werden dort weitere Informationen veröffentlicht.

    Vor kurzer Zeit gab es eine Ankündigung für eine neue IP auf der kommenden gamescom seitens Bandai Namco (wir berichteten). Jetzt ist eine Teaser-Webseite unter dem Namen Little Nightmares online gegangen. Dort gibt es in nächster Zeit verschiedene Puzzles zu erledigen, die weitere Hinweise auf das neue Projekt liefern. Einen ersten Trailer wird es am Donnerstag um 18:00 Uhr geben.

    Weitere Infos zu der neuen IP gibt es von Bandai Namco noch nicht. Spätestens auf der anstehenden gamescom in Köln dürfte das Geheimnis dann gelüftet werden.

    Orchestral Memories - Announcement Trailer
    Auch Bandai Namco produziert rund um seine Spieltitel eine orchestrale Konzertreihe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel