Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Tales-of-Serie wird auf PlayStation-Plattformen fortgesetzt

    Von  |  | Kommentieren

    Erst vor einem Monat dementierte Producer Hideo Baba von Namco Bandai, dass Pläne für die Fortsetzung der Tales-of-Serie auf der nächsten Konsolengeneration existieren. Heute hört sich das schon ganz anders an.

    "Ja, wir sind derzeit in den sehr frühen Phasen der Arbeiten an Next-Generation-PlayStation-Titeln", bestätigte Baba. "Wir sind der Meinung, dass unsere Fangemeinde zu PlayStation 3 und PlayStation 4 tendiert, daher konzentrieren wir unsere Bemühungen darauf, die bestmögliche Tales-Erfahrung dort abzuliefern."

    Pläne, die Serie nach Tales of Vesperia wieder auf Xbox 360 und Xbox One anzubieten, gibt es derweil nicht. 

    Tales of Xillia 2 - The Pocket Watch Trailer (dt.)
    Den aktuellen Trailer zu Tales of Xillia 2 gibt es bei uns ab sofort auch in der deutschen Version.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel